#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wechsel von mirena zu pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wechsel von mirena zu pille

    Hallo!!

    Ich habe mir vor 2 Wochen die Mirena ziehen lassen und dann nach 2 Tagen mit der Pille Yaz angefangen. Ich bekam da eine Blutung, die zeitlich gesehen meine Periode war. Seit dem habe ich immer noch eine Blutung, die zwar inzwischen nicht mehr so stark ist, aber leider noch nicht aufhört. Zudem bin ich seit dieser Zeit sehr müde und antriebslos. Kann das alles mit dem Wechsel zusammen hängen und ändert sich das wieder??? Wie lange kann die Umstellung dauern oder ist das gar nicht normal??
    Vielen Dank im voraus,
    Tinna


  • Re: wechsel von mirena zu pille


    Hallo Tinna,

    allgemein kann eine solche Umstellungsphase bis zu 3 Monate dauern. Sollte die Blutung weiter anhalten, waere aber dennoch eine Ruecksprache mit dem FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X