#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komischer ,,knoten'' im unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komischer ,,knoten'' im unterbauch

    hallo

    ich habe schon vor längerer Zeit (halbes jahr ) einen leicht,ovelen knoten links kurz neben dem hüftknochen , ein kleines stück tiefer

    was könnte das sein ?

    lg


  • Re: komischer ,,knoten'' im unterbauch


    Hallo,

    es koennte sich um einen Fettknoten (Lipom) handeln, wobei sich das aus der Ferne natuerlich kaum beurteilen laesst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: komischer ,,knoten'' im unterbauch


      wäre das denn schlimm so ein fettknoten ?

      Kommentar


      • Re: komischer ,,knoten'' im unterbauch


        Nein, das waere nicht schlimm.
        Ob es sich wirklich darum handelt, laesst sich aber natuerlich ohne Untersuchung nicht sagen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X