#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo.

    Ich nehme seit Jahren die Yasmin und komme prima zurecht damit. Jetzt nehme ich sie seit März ohne Pause. Ich hatte mich hier erkundigt und mir wurde bestätigt, daß es bei der Yasmin ok sein sollte, sie für 4 - 6 Monate am Stück zu nehmen.

    Jetzt habe ich seit 2 Tagen ganz ganz ganz ganz wenig Blut. Es ist noch nicht mal so viel, daß ich es in meinem Slip sehen kann, doch ich frage mich und Sie nun, ob das eine Nebenwirkung der Yasmin sein kann?


  • Re: Schmierblutung


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen kommen in Zusammenhang mit der Langzeiteinnahme haeufig vor. Wenn sie anhalten, oder zunehmen, waere das Einlegen der Einnahmepause angebracht. Gut bewaehrt haben sich Einnahmezyklen von 3 Monaten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung


      Vielen Dank, Doc !

      Kommentar

      Lädt...
      X