#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    da wir einen Kinderwunsch haben, hätte ich noch einige fragen an euch.
    ich habe meine Pille im März abgesetz habe, bekam ich ja nach 38 Tagen meine Periode das war am 04.05. So nun weis ich ja nicht wann sich mein Zyklus wieder richtig einpendelt. Da ich so neugierig war machte ich nach 11 Tagen einen Ovulationstest. Genau an diesem Tag zeigte er mir 2 fette rote Balken positiv) wie Sie auch sein sollten wenn der Eisprung sich anmeldet.Wir machten gleich an diesem Tag Gv. Der nächste Tag machte ich sicherhaltshaber auch noch einmal einen Ovu der war auch wieder positiv und auch wieder Gv. Kann es wirklich sein das der Eisprung an irgendwelchen dieser beiden Tage da war?.Obwohl ich ja die Pille erst abgesetzt habe? Es wäre ja schön wenn es geklappt hätte.Man sagt ja das man nur 25 bis 30% im Zyklus schwanger werden kann gilt dies für jeden?
    Was mir aber noch Angst macht ist: Ich war vor ca.1,5 Jahren Schwanger und habe dieses Kind nicht zur Welt gebracht (persönlicher Grund).Zur der Zeit war und bin ich immer noch mit dem selben Mann zusammen und das Kind war auf jeden fall von ihm. Ich mache mir Sorgen das ich nie wieder Kinder kriegen kann, ich denke das dies meine letzte Chance war oder das seine Spermien nicht so gut sind von ihm.
    Bitte gibt mir eine Antwort das ich mich beruhigen kann


  • Re: Kinderwunsch


    Hallo,

    die Ovutests zeigen nicht immer sicher an, dennoch ist ein Eisprung durchaus schon in der ersten Zeit nach Absetzen der Pille moeglich. Somit kann es zu einer Schwangerschaft gekommen sein, das bleibt nun abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch


      d.h also wenn ich von meinem Mann einmal Schwanger war, ist dann sein Spermium inordnung? oder kann man einmal Schwanger werden und dann nie wieder ohne Hilfe.?
      Ich werde noch verrückt(::I)

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch


        Hallo,

        ich habe Dir gerade schon im Kiwu-Forum geantwortet.

        Natürlich kannst Du immer wieder ohne Hilfe schwanger werden (ich gehe mal vom Normalfall aus, also dass keine Erkrankungen hinzugekommen sind). Und dass Du von Deinem Partner bereits einmal ganz normal schwanger geworden bist, ist doch ein sehr gutes Zeichen.

        Ihr übt erst seit ganz kurzer Zeit. Mach Dich nicht total verrückt - setz Dich nicht so sehr unter Druck.

        Und wer weiß, vielleicht hat's ja schon geklappt?

        Meine Daumen sind gedrückt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Kinderwunsch


          Die Spermaqualitaet kann sich zwar mit der Zeit aendern, zunaechst ist aber nicht davon auszugehen, dass Sie von Ihrem Mann nicht schwanger werden koennen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X