#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann was passiert sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann was passiert sein?

    Hallo,
    ich habe da ein Problem, ich war dabei Sex mit einen Freund (wir sind nicht zusammen aber haben manchmal etwas zusammen) zu haben, wir hörten jedoch nach ein paar Minuten schon auf, weil ich wieder mal schmerzen hatte.
    Als er sein Penis raus zog, war das Kondom noch drum, ich habe es immerhin gesehen.
    Als er sich dann neben mir setze, sagte er ich habe das Kondom verloren, es ist wohl abgesprungen und lag vor dem Bett, jedoch nicht komplett, ein anderes Stück lag bei mir auf der Couch.
    Wir sind beide nicht fertig geworden und bei Ihn kamm auch nichts raus, trotzdem habe ich jetzt große Angst, ich will auf keinen Fall ein Kind!!!
    Ist meine sorge unbegründet?
    Der Arzt mit denn ich heute Telefoniert habe, meinte das wohl nichts passiert sein kann, auch von Meinen Zyklus her keine Gefahr bestehe aber ich habe so große Angst, sowas ist mir noch nie passiert und ein Kind passt zurzeit garnicht.


  • Re: Kann was passiert sein?


    [quote Giftzwerg]Hallo,
    ich habe da ein Problem, ich war dabei Sex mit einen Freund (wir sind nicht zusammen aber haben manchmal etwas zusammen) zu haben, wir hörten jedoch nach ein paar Minuten schon auf, weil ich wieder mal schmerzen hatte.
    Als er sein Penis raus zog, war das Kondom noch drum, ich habe es immerhin gesehen.
    Als er sich dann neben mir setze, sagte er ich habe das Kondom verloren, es ist wohl abgesprungen und lag vor der Couch, jedoch nicht komplett, ein anderes Stück lag bei mir auf der Couch.
    Wir sind beide nicht fertig geworden und bei Ihn kamm auch nichts raus, trotzdem habe ich jetzt große Angst, ich will auf keinen Fall ein Kind!!!
    Ist meine sorge unbegründet?
    Der Arzt mit denn ich heute Telefoniert habe, meinte das wohl nichts passiert sein kann, auch von Meinen Zyklus her keine Gefahr bestehe aber ich habe so große Angst, sowas ist mir noch nie passiert und ein Kind passt zurzeit garnicht.[/quote]

    Kommentar


    • Re: Kann was passiert sein?


      Hallo,

      ich würde auch sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass etwas pasiert ist, eher gering ist.
      Das Kondom war ja noch irgendwie an ihm dran, wenn Du's gesehen hast, und ist dann erst runtergerutscht.
      Dazu kommt, dass er nicht bis zum Schluss gekommen ist und Dein Zyklus.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Kann was passiert sein?


        Hallo,

        ich sehe da auch kaum ein Risiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Kann was passiert sein?


          Das Kondom ist vermutlich gerissen, wenn du sagst ein Teil da, ein Teil da.
          Dazu die Schmerzen die du hattest, würde ich sagen es lag an der Trockenheit. Nehmt in Zukunft ein Gleitgel dann sollte es besser gehen.
          Das Risiko ist sicher gering.
          Wenn dir Kondome alleine zu unsicher sind, wäre auch ein Diaphragma eine doppelte Sicheheit dazu.

          Kommentar

          Lädt...
          X