#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung

    Ich bin 42 Jahre alt und habe folgendes Problem:

    von Januar bis März hatte ich gar keine Menstruation, folge dessen bin ich zum Arzt. Festgestellt wurde eine Kleine Ziste und sehr kleine Polip. Mein Arzt meinte, das es nicht weiter dramatisch wäre und die Blutungen werden bald kommen.

    So war es auch, die Blutungen kamen am 29.3. und ich dachte jetzt wäre alles wieder O.K.
    Nur 2 Wochen später waren die immer noch da und hörten gar nicht mehr auf . Ich liess mir wieder ein Termin bei Arzt geben und war vor einer woche dort. Nun sagte Er mir, das die Ziste sich nicht veränder hat und auch der Polip nicht und gab mir Hormone "Balanca", die Blutungen sollten nach drei Tagen aufhören, aber die hören nicht auf. Sind mal stärker, mal schwächer und mir geht nicht besonders gut. Was kann hierzu der Grund sein, was kann ich unternehmen. Ich mein es sind immerhin schon 54 Tage


  • Re: Dauerblutung


    Hallo,

    vielleicht wäre eine Ausschabung angebracht.
    Ich spreche da aus Erfahrung...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Dauerblutung


      Hallo,

      bei so lange anhaltender Blutung sollte unbedingt eine Ausschabung vorgenommen werden. Wenn Ihr FA da nichts unternimmt, sollten Sie an einen Wechsel denken.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Dauerblutung


        Hallo Dr. Scheufele,

        vielen Dank. Ich werde meinen Arzt umgehend darauf ansprechen.

        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X