#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss und Jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss und Jucken

    Hallo an alle!

    Mein Problem: Ich habe seit ca. 07.Mai 09 einen Ausfluss und meine Scheide juckt, nicht fest aber es ist unangenehm. Es kommt bei mir auch manchmal vor dass ich eine Woche bevor ich meine Tage bekomme diesen Ausfluss mit Juckreiz habe und dann sobald ich die Tage habe verschwindet der auch. Nur sind meine Tage nicht gekommen und ich warte immer noch. 1. Tag wär am 13.Mai gewesen. und Der Juckreiz geht auch nicht weg. es war zwar letztes Wochenende besser, mal ganz weg. Aber seit Gestern juckt es wieder. und ich weiss nicht was ich tun soll. Habe am 28.mai einen FA termin. und weiss nicht ob ich so lange noch warten kann oder ob es negative auswirkungen haben könnte. wenns ein Pilz oder Infektion wäre.
    Bitte könnten Sie mir einen Rat geben was ich tun soll.
    Danke im Voraus


  • Re: Ausfluss und Jucken


    Hallo,

    bei anhaltenden Beschwerden sollten Sie baldmoeglichst den FA zur Abklaerung aufsuchen. Aufgrund der ausgebliebenen Blutung waere auch ein Schwangerschaftstest angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X