#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollene Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollene Schamlippen

    Hallo,

    ich habe letzte Woche meine Periode gehabt und danach noch Biolac-Tabletten eingeführt weil ich die lt. Packungsbeilage noch 4 Tage nach meiner Periode nehmen sollte. Nun habe ich seit Dienstag eine starke Rötung mit Juckreiz an meiner äußeren Vagina und habe heute morgen gesehen, das meine äußere Schamlippe total dick geschwollen ist und auch weh tut. Kann ich irgendwas linderndes tun, bevor ich morgen zum Arzt/Apotheke gehe?


  • Re: geschwollene Schamlippen


    Hallo,

    Kamillesitzbaeder koennten voruebergehend helfen, Sie sollten aber so bald wie moeglich den FA zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: geschwollene Schamlippen


      Danke. Hab schon überlegt, ob das an den Eubiolac Tabletten liegt, die ich am Samstag, Montag und Dienstag abend noch genommen habe....
      habe auch bemerkt, das ich hellen Ausfluss habe, aber keinen riechenden. Kann ich evtl. auch Bepanten auftragen, damit ich die Reizung lindere oder wäre dem abzuraten. hab mir lauter weiche Tempotücher in den Slip getan, damit es nicht so gerieben und gereizt wird im Schambereich

      Kommentar


      • Re: geschwollene Schamlippen


        Eubiolac sollte ein solches Problem nicht hervorrufen. Bepanthen schadet nicht, ohne den Befund genau zu kennen, laesst sich aber auch nicht absehen, ob es hilft.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X