#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfängnisschutz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfängnisschutz pille

    Hallo!
    Habe die LeonaHexal verschrieben bekommen und konnte mit der Einname aus verschiedenen Gründen erst Mitte des Zyklus beginnen. Da ich aber extrem starke Nebenwirkungen hatte, habe ich sie nach 11 Tagen abgesetzt und nahtlos mit der Einnahme von Aida, die mir dann verschrieben wurde, begonnen. Die nehme ich jetzt seit 2 Wochen und möchte jetzt die einnamefreie Pause einschieben, damit ich ungefähr im 4 Wochen Rhythmus bleibe. Außerdem habe ich vor ca. einer woche für 5 Tage Antibiotika nehmen müssen. Ab wann ist der Empfängnisschutz gewährleistet?

    Vielen Dank im Vorraus:-)
    lg elfe


  • Re: Empfängnisschutz pille


    Hallo,

    spaetestens nach 7 Tagen der erneuten Einnahme nach der Pause ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X