#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss

    Hallihallo,

    habe schon mal geschrieben weil ich trotz abnahme keine blutung bekomme pcos im moment still liegt oder nicht vorhanden?
    und zu viele männliche hormone habe.
    nun meine frage . war vor 2 oder 3 wochen beim FA und der hat auch abstrich gemacht aber nichts gesagt nehme an das nichts war.meine gebärmutterschleimhaut ist auch aufgebeut.
    nun habe ich ca 2 tage danach gelegentlich gelben ausfluss und hatte kurz vor dem termin auch leichten juckreiz der auch zwischendurch quälend war.
    jetzt ist der juckreiz weg aber der ausfluss ist immer noch mal mehr mal weniger.
    geruch garnicht bis leicht so als würde ich meine tage bekommen.
    kann man auch den ausfluss haben ohne eine infektion oder steckt da immer ne infektion hinter?
    habe zwischendurch das gefühl, als würde ich auslaufen aber ist nur klarer bis gelblicher
    ausfluss. kann das auch ein vorbote der regel sein?

    sorry das es so lang geworden ist und hoffe auf antwort.
    lieben dank mutti


  • Re: ausfluss


    Hallo,

    reiner Ausfluss ohne Roetung und Juckreiz muss keine infektioese Ursache haben. Das Ausbleiben der Blutung kann durch den erhoehten, maennlichen Hormonspiegel bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ausfluss


      hallo,

      danke für ihre schnelle antwort da werde ich wohl abwarten müssen :-/

      LG MUTTI

      Kommentar

      Lädt...
      X