#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vakuolen in Plazenta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vakuolen in Plazenta

    Guten Abend!
    Ich war heute wieder bei der Vorsorge. Dort hat man gesehen dass meine Plazenta 2 Vakuolen hat. Ich bin in der 22. SSW der Arzt meinte dazu nur dass sei in meiner SS-woche noch normal. Trotzdem mache ich mir Sorgen. Hatte das in der ersten SS nicht. Was hat das zu bedeuten und worauf kann das ein Hinweis sein denn beobachtet werden soll es.

    Vielen Dank


  • Re: Vakuolen in Plazenta


    Hallo,

    solche Vakuolen muessen keinen ernsten Hintergrund haben. Zunaechst sollte man den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X