#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen im unterleib bei einem eisprung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen im unterleib bei einem eisprung ?

    Bekommt man denn ein ziehen im unterleib wenn man seinen Eisprung hat ?

    Lg Carolina


  • Re: ziehen im unterleib bei einem eisprung ?


    Hallo,

    bei manchen Frauen geht der Eisprung mit solchen Symptomen einher, das ist aber lange nicht immer der Fall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ziehen im unterleib bei einem eisprung ?


      vielen dank ()))

      Kommentar


      • Re: ziehen im unterleib bei einem eisprung ?


        Hallo.
        Bin eine gleichgesinnte :-)
        Habe mehr schmerzen bei den fruchtbaren Tagen, als wenn ich meine Periode bekomme.
        Muss bei den fruchtbaren Tagen sogar Tabletten nehen, da ich sonst nicht mit meinem Mann schlafen könnte, die Folge wäre dann das ich kein Kind mehr bekommen könnte.
        LG Nicole

        Kommentar



        • Re: ziehen im unterleib bei einem eisprung ?


          hallo,

          bei mir zieht es meistens auf der rechten seite. dann weiss ich immer bescheid, ah ist wieder soweit ;-)

          lg

          Kommentar

          Lädt...
          X