#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann sind meine Fruchtbaren Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann sind meine Fruchtbaren Tage

    Ich habe jezt am 17.05.09 meine Regel bekommen und die lezte war vor 30 Tagen also se hatte am 18.04.09 angefangen und hörte am 26.04.09 auf . Wann sind dann etwa meine nächsten fruchtbaren Tage , damit ich Schwanger werden kann . Danke für eine eventuelle schnelle Antwort .


  • Re: Wann sind meine Fruchtbaren Tage


    Hallo Rosamunde,

    so pie mal Daumen würde ich sagen, dass Deine nächsten fruchtbaren Tage um Pfingsten herum sind.
    Ein guter Zeitpunkt eigentlich, um schwanger zu werden.... ;-)

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wann sind meine Fruchtbaren Tage


      Danke sehr für deine Nette Antwort . Na das werde ich mir gleich mal notieren und meinem Schatzi unter de Nase reiben . Das ist wirklich ein toller Zeitpunkt , da haste recht . Ich feue mich schon drauf und hoffe ganz sehr das es villeicht klappt ,weil das lezte mal hatte ich mein Kind vor nem dreivirtel Jahr verloren .

      Kommentar


      • Re: Wann sind meine Fruchtbaren Tage


        Das tut mir sehr leid.
        Dann hoffe ich, dass Euer kleiner Stern jetzt über Euch wacht und, wenn es dann geklappt hat, seinem Geschwisterchen ein guter Schutzengel ist.

        Alles Liebe,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Wann sind meine Fruchtbaren Tage


          (8)) Oh ja das hoffen wir auch ganz sehr und vielen Dank noch mal für alles. () Und viele liebe Grüße noch .

          Kommentar


          • Re: Wann sind meine Fruchtbaren Tage


            Hallo,

            einen regelmaessigen Zyklus vorausgesetzt, ist um den 31.5./1.6. mit dem Eisprung zu rechnen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Wann sind meine Fruchtbaren Tage


              Danke für ihre schnelle Antwort und viele Nette Grüße noch .

              Kommentar


              Lädt...
              X