#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal eine Frage an Dr. Scheufele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal eine Frage an Dr. Scheufele!

    Hallo!!

    Ich muß Sie einfach nochmal was fragen!

    Zu meiner Geschichte:
    Ich habe vor 2 Monaten normal entbunden.
    Die Nachgeburt mußte operativ entfernt werden.
    Außerdem habe ich dazu noch einen Liter Blut verloren.

    Als ich nach Hause gekommen bin , 4 Tage nach der Geburt, hab ich angefangen in der Nacht zu Schwitzen.
    Bettwäsche wechseln oder so muß ich nicht. Lediglich bin ich aber etwas naß und zum großteil feucht am Pyjama.

    Ich war auch schon bei Ärzten deshalb, aber keiner hat mir sagen könnnen woher das kommt!

    Kann es sein, dass mein Körper aufgrund der Geburt(bzw. der Schwäche schwitzt)???


    Was empfehlen Sie mir?? Laut Internet können ja auch ernste Krankheiten mit dem Schwitzen einergehen!

    LG und Dankeschön


  • Re: Nochmal eine Frage an Dr. Scheufele!


    Hallo Ohrwurm,

    ich glaube kaum, dass Du heute eine großartig andere Antwort bekommen wirst als vor ein paar Tagen....

    Du warst bei diversen Ärzten, die alle nichts finden können, Dein Blutbild ist okay, Deine Schilddrüsenwerte auch und von gynäkologischer Seite her scheint auch alles in Ordnung zu sein.
    Das ist doch klasse! Freu Dich.

    Ich kann verstehen, dass Dich das nächtliche Schwitzen nervt.
    Trotzdem würde ich es noch auf die Geburt bzw. die hormonelle Umstellung schieben.
    Gib Deinem Körper noch ein wenig Zeit und warte ab.

    Schau mal - da ist plötzlich ein kleiner Wicht, der nachts immer mal wieder Hunger hat und Dich vom Schlafen abhält, tagsüber bist Du auch mehr eingebunden, die Geburt war anscheinend nicht leicht und außerdem wird das Wetter wärmer und auch mit dieser Umstellung haben viele Leute zu kämpfen.
    Geh nicht gleich vom Schlimmsten aus, lies nicht zuviel im Internet und setz Dich und Deinen Körper nicht zu sehr unter Druck.

    Wenn das Schwitzen in ein paar Wochen immer noch da ist, würde ich dann doch nochmal zum Arzt gehen, um das Problem abchecken zu lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nochmal eine Frage an Dr. Scheufele!


      Hallo!!

      Vielen lieben Dank für die Antwort.
      Wahrscheinlich muß ich meinem Körper wirklich noch etwas Zeit geben.
      Und auffällig ist auch, dass das Schwitzen erst mit der Geburt gekommen ist!

      LG,danke

      Kommentar


      • Re: Nochmal eine Frage an Dr. Scheufele!


        Hallo,

        ich wuerde auch am Ehesten davon ausgehen, dass das Problem noch umstellungsbedingt ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X