#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie geht so eine ambulante blinddarm op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie geht so eine ambulante blinddarm op

    hallo ich hab da mal eine frage wie geht so eine ambulante blinddarm op vorsich wie ist das mit der nakose würd mann da ganz in nakose gesetzt oder nur halb würd das über denn bauchnabel gemacht und wie viele stunden muss mann in krankenhaus bleiben wann kann mann wieder nachhause gehen und ist es zwang im krankenhaus zubleiben und wie ist es mit der nach op wer macht das


  • Re: wie geht so eine ambulante blinddarm op


    Hallo,

    Du hattest ja vor einigen Tagen schon hier geschrieben - vielleicht findest Du ja doch eine brauchbare Antwort - guckst Du hier:




    Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle direkt an den Hausarzt oder an den Anästhesisten im KH wenden.
    Der Doc ist Gynäkologe und hat mit Blinddarm-OPs sicher nicht so viel Erfahrung - ohne ihm da die Kompetenz absprechen zu wollen...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: wie geht so eine ambulante blinddarm op


      Hallo,

      man kann den Blinddarm per Bauchspiegelung ambulant operieren. Dazu ist zwar eine Vollnarkose noetig, man wird aber am selben, spaetestens am naechsten Tag aus der Klinik entlassen. Die Nachsorge uebernimmt dann der Hausarzt.

      Gruss,
      Doc

      P.S.: Nach wie vor denke ich, dass man in Ihrem Fall erstmal abklaeren sollte, ob es sich ueberhaupt um den Blinddarm handelt....

      Kommentar


      • Re: wie geht so eine ambulante blinddarm op


        würd man denn gefragt ob mann es ambulant möchste oder muss mann es sagen

        Kommentar



        • Re: wie geht so eine ambulante blinddarm op


          Fragen Sie einfach danach, man wird dann die moeglichen Vorgehensweisen mit Ihnen absprechen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: wie geht so eine ambulante blinddarm op


            vielen danke für ihr hilfe

            Kommentar

            Lädt...
            X