#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Alle wg. Irinchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Alle wg. Irinchen

    Mädels,

    es reicht langsam, finde ich!

    Irinchen ist anscheinend nur hier, um zu stören - das haben wir alle begriffen.

    Und das wird ihr auch weiterhin gelingen, nämlich wenn wir immer wieder hingehen und ihr durch unsere Antworten Bestätigung geben und ihre Beiträge wieder nach oben holen.
    Wenn wir sie jedoch alle ignorieren - womit der Doc ja schon vorbildlich angefangen hat -, wird es ihr langweilig und sie wird gehen; was sollte sie dann noch hier?
    Nichts anderes möchten wir.

    Also bitte - tun wir uns selber doch den Gefallen und überlesen sie einfach.
    Wir sind soch alle erwachsen.

    Viele Grüße,
    Claudia


  • Re: An Alle wg. Irinchen


    Liebe Claudia,
    hast Recht - sie ist das alles gar nicht wert und wird ab sofort überlesen.

    Schönen Abend noch.

    Kommentar


    • Re: An Alle wg. Irinchen


      Hallo Claudia,

      auch ich gebe Dir Recht. Obwohl ich selbst auch schon auf Irinchen's voellig WERTLOSE Beitraege geantwortet habe. Ich hatte einfach ein kleines Fuenkchen Hoffnung das sie dadurch zur Vernunft kommt. Aber ich denke Du hast Recht mit Deinem Beitrag. Einfach ignorieren und sich auf die wesentlichen und informativen Beitraege konzentriereren. You're the Boss ())) ()

      Schoenen Tag noch
      Reni39

      Kommentar

      Lädt...
      X