#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzproblem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzproblem?

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, letzte Woche war ich auf der Sonnenbank, direkt Abends danach setzten die typischen Kennzeichen für eine Pilzinfektion ein....Juckreiz , Brennen etc.... Ich habe dann Kade Fungin 3 genommen, 3 Abende die Tabletten zum EInführen und 3 mal am Tag die Creme, jetzt sind die Tabletten leer, und es hat sich keine deutliche Linderung eingestellt , ich habe nach wie vor einen Juckreiz. Leider habe ich heute meine Tage bekommen, also kann ich ja jetzt schlecht zu meinem FA gehen !! Was kann das denn sein? Doch kein Pilz? Vorallem was kann ich jetzt während meiner Tage tun? Ist nicht gerade angenehm!!

    Danke
    Louisa


  • Re: Pilzproblem?


    Hallo,

    es kann sich auch um eine Infektion durch andere Erreger (Bakterien) handeln. Waehrend der Menstruation ist da leider keine Abklaerung und Behandlung moeglich, Sie sollten nach Ende der Blutung Ihren FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilzproblem?


      Hallo ,
      eine Frage habe ich noch, wirkt der Nuvaring trotzdem? Also auch ,wenn ich mir eine andere Infektion oder einen bakteriellen Erreger eingefangen habe?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Pilzproblem?


        Ja, die Ringwirkung bleibt dabei erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X