#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ohne Pille Pickel, mit Pille ständig Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ohne Pille Pickel, mit Pille ständig Blutung

    Hallo,

    inzwischen bin etwas verzweifelt...
    ich bin 21 und nehme nun seit ich 14 bin die Pille. Funktionierte wunderbar, hab mit einer weniger bekannten angefangen, dann auf Belara umgestiegen. vor 2 Jahrn ungefähr bekam ich schon ein paar Tage vor der Pillenpause leichte schmierbltungen zubekommen, also nciht wirklich blutig aber eben schon stark genug um eine Slipeinlage zu erfordern.

    nach einer Weile fingen die Bltungen immer früher an. irgendwann dann schon anderthalb wochen vor meiner eigentlichen Blutung. Ich hab meine Pille auch immer pünktlich genommen, daran lags also nicht.

    Bin dann mal beim Frauenarzt gewesen und hab vorher im enternet schon gelesen, dass es an der Pille liegen kann und man die mal wechseln sollte. ich hab mir dann mal eine pille rausgesucht mit drei phasen. dann konnte sie mir schon nicht sagen, was drei phasen bedeuten. hab dann auch den arzt gewechselt. mit der neuen pille funktionierte das drei monate gut und dann begannen die Blutungen wieder immer eine woche früher, sodass ich dann quasi drei Wochen lang meine Tage hatte.
    die neue Ärztin verschrieb mir dann die Valette. Gleiches Spiel. Ich hab die dann weitergenommen, zwecks einstellen des Körpers dauert 6 Monate. Hörte aber nicht auf.