#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo !

    ich habe eine kleine Frage bez der Wirkung der Pille bei Durchfall und Erbrechen. Ab wann ist der Schutz und die Wirkung der Pille verloren?

    Es ist nämlich so dass ein Tag nach der 1 wöchigen Pillenpause meine Freudin gleich morgens Durchfall bekam und Erbrechen musste. Sie hatte einen Tag zuvor die erste Pille aus der Packung genommen (Valette). Nun möchten wir beide gerne wissen ob der Schutz noch gegeben ist.

    PS: Danach gab es keine weiteren Vorfälle, die Pille wurde also immer ordnungsgemäß weiter eingenommen.

    Danke schonmal für die Antworten.!
    Grüße
    robotmonkey


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    es kann nur Probleme geben wenn Durchfall/Erbrechen innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille vorkommt.
    Sind die 4 Stunden bis zum unangenehmen Ereignis (Durchfall/Erbrechen) vorüber, ist auch der Schutz der Pille nicht gefährdet.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall


      Hallo,

      das kann ich nur bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X