#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss ??

    hallo

    meine geschichte ist etwas kompliziert.
    mein mann und ich versuchen schon lange das ich schwanger werde doch es klappt nicht letztes jahr wurde pco festgestellt , die spermien meines mannes sind im normbereich nicht super gut nicht extrem schlecht. hab im märz clomifen genommen und dann ausgelöst mit ovitrelle doch leider kam es nicht zu einem eisprungweil ich überhäuft war mit männlichen hormonen. dann hatte ich braunen ausfluss und danach wurde festgestellt die mäännlichen hormone sind wie weg geblasen hatte einen wunderschönen grossen follikel nach ein paar tagen musste ich wieder hin zu blutentnahme und us da sah man noch den follikel und laut den blut werten hatte ich samstags auf sonntags nacht meinen eisprung und das ohne hormone zu nehmen und auch das erste mal sex ohne anspannung an diesem wochenende weil ich nicht wusste das mein eisprung war. progesteron war sehr hoch und mein arzt hat dann gesagt das der eisprung wie gesagt samstags auf sonntag nacht war. wann kann ich denn eigentlich testen mit urin ???es wurde am montag blut abgenommen doch da war der test negativ die temp ist noch immer oben bzw. ein mal hoch ein mal runter ganz unterschiedlich. der eisprung war 02. auf 03 mai. und heute hatte ich auf ein mal ganz schleimigen aber mit viel weissen klumpen ausfluss.das hab ich nie vor der mens .....was meinen sie kann ich noch hoffen ?

    ich bin etwas durcheinander weis ich hab so brustspannen, heisshunger, und rückenschmerzen also nicht direkt schmerzen so gespannt und drückend.....

    entzündungen oder infektionen hab ich nicht.......ist ausgeschlossen laut arzt.


    lg natascha und vielen lieben dank

    durch meine FG 2002 hatb ich bitter böse angst das alles wieder so ist wie damals da hatte hcg erst ganz spät angeschlagen die ärzte konnten es erst kurz vor meiner FG feststellen das ich schwanger war


  • Re: ausfluss ??


    [quote Natascha16782]hallo

    meine geschichte ist etwas kompliziert.
    mein mann und ich versuchen schon lange das ich schwanger werde doch es klappt nicht letztes jahr wurde pco festgestellt , die spermien meines mannes sind im normbereich nicht super gut nicht extrem schlecht. hab im märz clomifen genommen und dann ausgelöst mit ovitrelle doch leider kam es nicht zu einem eisprungweil ich überhäuft war mit männlichen hormonen. dann hatte ich braunen ausfluss und danach wurde festgestellt die mäännlichen hormone sind wie weg geblasen hatte einen wunderschönen grossen follikel nach ein paar tagen musste ich wieder hin zu blutentnahme und us da sah man noch den follikel und laut den blut werten hatte ich samstags auf sonntags nacht meinen eisprung und das ohne hormone zu nehmen und auch das erste mal geschlechtsverkehr ohne anspannung an diesem wochenende weil ich nicht wusste das mein eisprung war. progesteron war sehr hoch und mein arzt hat dann gesagt das der eisprung wie gesagt samstags auf sonntag nacht war. wann kann ich denn eigentlich testen mit urin ???es wurde am montag blut abgenommen doch da war der test negativ die temp ist noch immer oben bzw. ein mal hoch ein mal runter ganz unterschiedlich. der eisprung war 02. auf 03 mai. und heute hatte ich auf ein mal ganz schleimigen aber mit viel weissen klumpen ausfluss.das hab ich nie vor der mens .....was meinen sie kann ich noch hoffen ?

    ich bin etwas durcheinander weis ich hab so brustspannen, heisshunger, und rückenschmerzen also nicht direkt schmerzen so gespannt und drückend.....

    entzündungen oder infektionen hab ich nicht.......ist ausgeschlossen laut arzt.


    lg natascha und vielen lieben dank

    durch meine FG 2002 hatb ich bitterangst das alles wieder so ist wie damals da hatte hcg erst ganz spät angeschlagen die ärzte konnten es erst kurz vor meiner FG feststellen das ich schwanger war

    Kommentar


    • Re: ausfluss ??


      Hallo,

      sichere Schluesse lassen sich da jetzt leider noch nicht ziehen. Ein Test wuerde ca. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlaessig reagieren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X