#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo zusammen,

    ich benutze den Nuvaring im Moment zum ersten Mal. Ich konnte ihn leider erst am 3. Tag meiner Periode einführen. Mein FA hat mir gesagt, daß ich deshalb im ersten Monat zusätzlich verhüten muß. Ich werde ihn jetzt die 21 Tage lang drin lassen. Dann rausnehmen und die 7-tägige Pause abwarten. Bin ich dann, wenn ich nach der Pause einen neuen Ring einführe sofort geschützt? Oder muß ich da erst einige Tage oder Stunden abwarten? Und kann ich die 7-tägige Pause auch um ein paar Stunden verkürzen (da ich den Ring erst um 22.00 Uhr eingeführt habe, bzw. dann ja auch rausnehme und den neuen ja auch wieder einführen sollte) und den nächsten Ring früher einführen und bin ich dann auch früher geschützt?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen,

    Marlena


  • Re: Nuvaring


    Hallo,

    im neuen Zyklus sind Sie von Beginn an geschuetzt. Auch die fruehere Einlage ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X