#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dobendan Direkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dobendan Direkt

    Ich fange heute wieder mit der Pille Miranova an nach der Pillenpause. Da ich Halsschmerzen habe nimm ich die Tabletten Dobendan Direkt mit Flurbiprofen 8,75 mg. Wirkt die Pille dadurch noch oder geht dadurch der Schutz verloren. Muss ich zusätzlich verhüten??? Danke


  • Re: Dobendan Direkt


    Hallo,

    mach Dir keine Gedanken, Dobendan Direkt beeinflusst die Wirkung der Pille nicht.
    Zusätzlich verhüten musst Du nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Dobendan Direkt


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Dobendan Direkt

        Gilt dies bei jeder Pille? Habe nämlich das gleiche Problem nehme aber die Maxim, brauch ich mir da auch keine Sorgen machen?

        Kommentar



        • Re: Dobendan Direkt

          Ja, das gilt für jede Pille.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X