#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duphaston + clomiphen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duphaston + clomiphen

    Guten Abend,

    ich hoffe sehr hier ein wenig Klarheit zu bekommen, da ich momentan total durcheinander bin.
    Ich habe von meinem FA zum einleiten der Menstruation Duphaston erhalten, welches ich auch wie vorgeschrieben genommen habe. Allerdings hatte ich sehr viel mit Schmierblutungen zu kämpen. Seit 2 Tagen, ist es allerdings so, dass ich immer wieder hellrote kurze Blutungen habe obwohl ich noch nicht 10 Tage Duphston nehme. Heute war der 9 Einnahmtag. Heute war die Blutung trotz Duphaston recht stark, ist aber nun wieder weg. Sind das immer noch SB?
    Ich soll ab dem 3 ZT Clomiphen einnehmen für 5 Tage. Ich weiss nun nicht, bin ich am 1, 2 oder 3 ZT oder kommt die Menstruation erst noch??!!
    Mein FA ist diese Woche nicht da. Soll ich nun erst auf die Regel warten und dann clomiphen nehmen oder bin ich Ihrer Meinung nach schon mitten im neuen Zyklus??

    Danke + liebe Grüsse
    die verwirrte Martina


  • Re: Duphaston + clomiphen


    Hallo,

    ich wuerde raten, Duphaston nach den vorgesehenen 10 Tagen abzusetzen und die danach einsetzende Blutung als ersten Tag zu werten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X