#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tavanic oder ciprobay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tavanic oder ciprobay

    ich habe eine heftige Blasenentzündung.
    Mein Gynäkologe hat mir tavanic gegeben, mein Hausarzt ciprobay.

    welches Mittel hat denn weniger Nebenwirkungen und verträgt sich auch mit Citalopram?

    kann nämlich vor schmerzen nicht mehr aushalten mit der Blasenentzündung.

    welches mittel hilft schneller?


  • Re: tavanic oder ciprobay


    es sollte sich eigentlich nicht nach den nebenwirkungen entscheiden welches antibiotikumd u bekommst sondern danach welcher erreger die entzündung ausgelöst hat und worauf er sensibel ist! ansonsten entstehen nämlich resistente bakterien die dann wirklich mal zum problem werden könnten! ich hoffe es ist ein urin auf eine kultur angelegt worden damit der erreger bestimmt werden kann!!!

    Kommentar


    • Re: tavanic oder ciprobay


      Hallo,

      sicher waere es der beste Weg, durch Laboruntersuchung festzustellen, auf welches Antibiotikum die Keime sensibel sind. Generell sind aber beide genannten Praeparate in einem solchen Fall einsetzbar, da wuerde ich keins bevorzugen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: tavanic oder ciprobay


        nein nix Kultur .-) tavanic hab ich jetzt mal genommen, weil das das beste auf dem markt sein soll. wird auch besser mit den beschwerden, 5 tage soll ichs nehmen.

        Kommentar



        • Re: tavanic oder ciprobay


          so, mit tavanic ist es vorbeu. hat auch keine nebenwirkungen. und so ne kultur hab ich auch net gebraucht :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X