#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periodenausfall und nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periodenausfall und nicht schwanger

    Hallo,

    habe am 30.März eine Bauchspiegelung gehabt, weil eine Zyste rausoperiert werden musste. Am 1. April habe ich die Periode bekommen bis zum 13 April.

    Nach 23 Tagen hätte ich die Periode bekommen sollen und nun bin 9 Tage überfällig. Ich verhüte nicht aufgrund Kinderwunsch.

    Am 29. April war ich beim Frauenarzt, wegen schmerzen auf der rechten Eierstockseite. Der FA. meinte ich habe keine Zyste und nach einen Hormonbluttest auch keine Entzündung.

    Schwangerschaftstest habe ich schon hinter mir, aber alle zeigen negativ an.

    Könnte mein Zyklus durch die Operation durcheinander sein?
    Die Pille nehme ich seit 1 1/2 Jahren nicht mehr.


  • Re: Periodenausfall und nicht schwanger


    Hallo,

    der Zyklus kann durch viele Faktoren beeinflusst werden und die Blutung dann mal ausbleiben. Zunaechst sollte man da den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X