#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erys in Abstrich in SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erys in Abstrich in SS

    War heute wegen Juckbeschwerden beim Arzt. Habe bis gestern cadefungin genommen und heute wieder Brennen verspürt. Er konnte nichts finden aber verschrieb mir Multi Gyn Gel. Ich bin in der 21. SSW und habe im Mutterpass gelesen dass ich vereinzelt Erys im Abstrich habe. Er hat dazu nichts gesagt. Ist das schlimm oder ganz normal? Hilft die Creme auch dagegen?

    Vielen Dank


  • Re: Erys in Abstrich in SS


    Hallo,

    verienzelte Erys sind kein Problem. Einen direkten Einfluss hat die Creme darauf nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X