#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rechte Brust - erweiterte Milchdrüsen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rechte Brust - erweiterte Milchdrüsen?!

    Guten morgen,

    ich hab bei meiner rechten brust (26 jahre) eine komische veränderung gespürt und bin deshalb zu meiner FA und sie meinte eine erweiterte Milchdrüse, ich brauche mir keine sorgen machen!
    Aber manchmal ist es größer und manchmal kleiner, manchmal härter und dann wieder weich

    Was is eine erweiterte Milchdrüse?! Kann daraus mal was anderes werden?

    danke!


  • Re: rechte Brust - erweiterte Milchdrüsen?!


    Hallo,

    Milchdruesen koennen sich in Form und Groesse schonmal veraendern, ohne dass ein krankhafter Hintergrund besteht. Auf der sicheren Seite ist man mit Tastuntersuchung und Ultraschall/Mammographie.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: rechte Brust - erweiterte Milchdrüsen?!


      Ich geh eh regelmäßig zur vorsorgeuntersuchung und meine ärztin meinte, es is nichts krankhaftes, das habe mache frauen :-(

      Kommentar


      • Re: rechte Brust - erweiterte Milchdrüsen?!


        Dann besteht auch kein Anlass zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X