#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Hautpille auf normale Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Hautpille auf normale Pille

    Hallo,
    Ich nehme seit 11 Jahren die Hautpille da ich früher unter starker Akne gelitten habe.Angefangen habe ich mit der Diane35 womit meine Akne verschwand,habe später dann die Hautpille Yasmin genommen was meiner Haut auch gut tat.Nun habe ich mit der Minisiston 20 fem angefangen,um zu schauen ob ich auch ohne Hautpille klar komme ,da ich unter den anderen Pillen unter starken Lipidoverlust zu leiden hatte.Nehme die neue Pille jetzt den 1.Monat und meine Haut ist noch völlig ok.Nach welcher Zeit könnte sich meine Haut wieder verschlimmern falls das der Fall sein sollte?Habe Angst das ich wieder Akne bekomme.


  • Re: Wechsel von Hautpille auf normale Pille


    Hallo,

    man rechnet fuer die Umstellungsphase bis zu 3 Monate.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X