#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschmerzen links und rechts stechen/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchschmerzen links und rechts stechen/

    heeei leute

    habe seit zwei monaten circa immer circa 7-9 tage vor meiner pillenpause leichte unterbauchschmerzen links und rechts . es ist ein leichtes ziehen/stechen .
    mach mir ehrlich gesagt ein bisschen sorgen was das sein könnte. hat jemand das selbe wie ich ????


    GLG


  • Re: Unterbauchschmerzen links und rechts stechen/


    [quote Tanja1797]heeei leute

    habe seit zwei monaten circa immer circa 7-9 tage vor meiner pillenpause leichte unterbauchschmerzen links und rechts . es ist ein leichtes ziehen/stechen .
    mach mir ehrlich gesagt ein bisschen sorgen was das sein könnte. hat jemand das selbe wie ich ????


    GLG[/quote]

    kann es sein dass ich trotz pille den eisprung spüre ? aber es dauert dann soo 4-5 tage . und dann wenn meine tage kommen sollten hab ich kaum bauchweh und bekomme meine tage seit circa zwei monaten immer 2-3 tage später als vorher ..


    nehme die pille "yasmin"

    Kommentar


    • Re: Unterbauchschmerzen links und rechts stechen/


      Hallo,

      der Eisprung ist es nicht, der findet unter Pillenanwendung nicht statt. Was diese Schmerzen ausloest, laesst sich aus der Ferne leider nicht beurteilen, wenn Sie das naechste Mal auftreten, sollten Sie Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Unterbauchschmerzen links und rechts stechen/


        [quote Dr. Scheufele]Hallo,

        der Eisprung ist es nicht, der findet unter Pillenanwendung nicht statt. Was diese Schmerzen ausloest, laesst sich aus der Ferne leider nicht beurteilen, wenn Sie das naechste Mal auftreten, sollten Sie Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

        Gruss,
        Doc[/quote]

        mir geht es auch so nicht ganz gut . Schwindel und ich fühle mich schwach . habe in verschiedenen forum gelesen dass das der Eisprung sein kann . ist das nicht richtig ?

        Kommentar



        • Re: Unterbauchschmerzen links und rechts stechen/


          Nein, das trifft unter Anwendung der Pille nicht zu. Deren Sinn ist es ja gerade, den Eisprung zu verhindern.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Unterbauchschmerzen links und rechts stechen/


            Hallo Tanja,

            vielleicht solltest Du dann erstmal den Hausarzt aufsuchen, wenn Du auch ein Schwindel- und Schwächegefühl hast.

            Naja, und der Eisprung kann es ja nun wirklich nicht sein.
            Schau mal hier, da findest Du alles, was frau über die Pille wissen sollte:

            http://www.aktion-leben.de/Sexualita...tung/sld07.htm

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Unterbauchschmerzen links und rechts stechen/


              was könnte es sein ? irgendwelche ideen ? habe angst dass es irgendetwas schlimmes ist

              danke für den rat werde so bald wie möglich zum arzt gehen.

              LG

              Kommentar



              • Re: Unterbauchschmerzen links und rechts stechen/


                Hallo Tanja,

                ich kann verstehen, dass Du Dir Gedanken machst, aber ich denke, Du solltest nicht gleich von einer schlimmen Sache ausgehen.

                Die Experten hier können leider keine Ferndiagnosen stellen - auch wenn ich selber mir das manchmal wünsche.... ;-)

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X