#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

temperaturmethode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • temperaturmethode

    Hallo,

    Messe seit gestern meine Temperatur ,ich möchte sie hier eintragen aber ich finde den Link nicht ;-)

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schonmal lg mutti


  • Re: temperaturmethode


    Hallo,

    siehe:

    http://www.wunschkinder.net/forum/lo...kurven.php%3F0

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: temperaturmethode


      danke für die schnelle antwort

      Kommentar


      • Re: temperaturmethode


        Hallo,

        kann man auch anfangen, wenn man keine regel hat?
        habe seit januar keine regel mehr gehabt weil ich zu viele männliche hormone habe.
        Ich möchte das nur machen, um mal einen überblick zu haben.
        Habe gestern als den 1. zyklustag angegeben ist das so in ordnung?

        lg mutti

        Kommentar



        • Re: temperaturmethode


          Hallo,

          man kann auch so einfach mit der Messung beginnen. Aussagekraeftiger ist die Kurve aber natuerlich in Anlehnung an den regulaeren Zyklus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: temperaturmethode


            ich dachte ich werde einfach mal weiter messen ob mit oder ohne blutung um dann mal vergleichen zu können, wenn sich mein zyklus wieder einpändelt.

            danke für die schnelle antwort
            lg mutti

            Kommentar

            Lädt...
            X