#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jucken

    hallo,

    ich hab mal eine frage und würde mich über einen rat freuen.
    seit einer weile spüre ich gelegentlich ein leichtes jucken ganz oben am rand der beiden großen schamlippen. an einem kurzen streifen von etwa 1 cm länge. dieser bereich ist dann leicht gerötet. mal ist das jucken ein paar tage weg, dann wieder da. es ist nicht sehr stark, aber ich frage mich doch, was es ist.
    habe schon die dünnen alldays slipeinlagen weggelassen, aber das bringt keine veränderung.
    ansonsten ist alles normal.

    was könnte das sein und was kann ich tun?

    vielen dank
    und viele grüße
    Lena


  • Re: jucken


    Hallo Lena,

    ich würde das durch den FA abklären lassen.
    Evtl. handelt es sich um eine Infektion, die durch einen Abstrich nachgewiesen wird.

    Ansonsten gibt es diverse Salben, die Du ausprobieren kannst, aber ich weiß nicht, ob Rumprobieren viel Sinn macht.
    Am besten ist sicher der Weg zum Arzt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: jucken


      Hallo,

      das sehe ich auch so, eine abklaerende Untersuchung waere ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X