#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    liebes expertenteam...

    folgende frage:

    ich habe am donnerstag meine letzte pille (petibelle) genommen. nach einer woche sollte ich Freitag wieder mit einer neuen Pillenpackung anfangen. allerdings von freitag bis montag die pille nicht eingenommen. am dienstag nahm ich diese gegen ca. 23 uhr evtl noch später und hatte kurz danach geschlechtsverkehr. ebenso hatte die gv an den darauffolgenden tag.
    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft???

    danke,....


  • Re: Pilleneinnahme


    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht in dem Fall. Ca. 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV waere ein Test moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme


      vielen dank für die antwort.

      mir wurde gesagt, das ein risiko in den meisten fällen nicht besteht wenn man die pille schon jahre nimmt...ist das wahr?
      ich habe gemerkt, das ich seid einigen tagen vermehrten verdünnten ausfluss habe, ist das ein anzeichen?

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme


        Hallo,

        auch nach schon laengerer Pillenanwendung ist das Risiko gegeben. Aus einem solchen Ausfluss lassen sich aber keine naeheren Schluesse ziehen, man kann da jetzt nur abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X