#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhals schaut raus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhals schaut raus?

    Hallo!
    Mir ist bekannt, das meine Gebärmutter tief liegt. Nun habe ich zufällig gesehen das kurz hinter der dem Scheideneingang etwas zu sehen ist, das aussieht wie der Gebärmutterhals. Bin momentan in meiner fruchtbaren Phase und der Eisprung, war oder steht kurz bevor. Ist das normal oder sollte ich mal einen Termin bei meiner Ärztin machen. Kennt jemand das?

    Mfg


  • Re: Gebärmutterhals schaut raus?


    Hallo,

    wenn eine ausgepraegte Senkung besteht, kann der Muttermund entsprechend tiefertreten und sichtbar werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X