#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,
    ich bin gerade in der 7-tägigen Pillenpause, habe die letzte am vergangenen Samstag (2.5.)genommen. Nun warte ich auf meine Tage, die aber nicht kommen. Seit gestern habe ich lediglich ganz schwache Schmierblutungen. Kann das Ausbleiben der Tage und die schmierblutungen daran liegen, dass ich letzte Einnahmeperiode um 3 Tabletten verlängert habe?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Schmierblutung


    Hallo,

    die Blutung kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal geringer, auch nur in Form einer Schmierblutung ausfallen. Um ganz sicherzugehen, koennte dennoch ein Schwangerschaftstest dienlich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X