#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitalherpes!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitalherpes!

    Hallo Doc,

    Ich habe im Internet gelesen, dass der genitalherpes manchmal auch eine
    Hirnhautentzündung auslösen kann...
    Da bei mir der Herpes vor 3 Monaten festgestellt wurde, habe ich natürlich Angst davor; ausserdem hatte ich in denen 3 Monaten schon zwei Mal so ein komisches gefühl im Kopf auf der linken Seite, so ein Brennen und mein linkes Ohr pfeift auch...aber nach ein paar Tagen war es wieder weg. Ist es ratsam einen Neurologen aufzusuchen.
    Sind das die Symtome einer Hirnhautentzündung ???

    Hoffe sie können mir weiterhelfen.

    lg sonnenschein


  • Re: Genitalherpes!


    Herpesviren können eine Menge Unfug anrichten. Ihre Beschwerden würde ich aber nicht für Hinweise auf eine Hirnhautentzündung halten.
    Sicher kann man das aber in einem Forum nicht beurteilen. Da müssten Sie schon zu einem Arzt, aufgrund der Symptomatik ggf. auch zu einem Neurologen.

    Kommentar


    • Re: Genitalherpes!


      Hallo Dr.Glöckner,

      danke für die schnelle Antwort...was meinten Sie damit, dass die Viren jede Menge Unfug anrichten können ???

      Also lt. meines Gynäkologen verursachen herpesviren keinen Krebs und somit bin ich schon mal beruhigt.
      Allerdins meinte er, dass Herpes nicht innerhalb der Scheide zu finden ist, sondern die Bläschen immer nur ausserhalb sind....da bin ich jetzt etwas verunsichert, da ich im Internet gelesen habe, dass sie auch innen sein können...was stimmt denn nun ?

      lg cinderella

      Kommentar


      • Re: Genitalherpes!


        Hallo,

        hier finden Sie weitere Infos:

        https://www.onmeda.de/krankheiten/genitalherpes.html

        In erster Linie finden sich Herpesblaeschen ausserhalb der Scheide, sie koennen aber auch mal weiter innen auftreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X