#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo(8)) Und zwar habe ich seit 1-2 Wochen so ein ziehen in der unteren rechten Bauchseite.Dazu auch ab und zu Bauchschmerzen und Rückenschmerzen .Heute früh um 3.00 Uhr war mir übel und ich bin sehr müde und abgespannt.Und ab und zu ein schmerz in der brust .Könnte mir jemand sagen was das sein kann(()Wäre sehr dankbar.

    liebe Grüße Kathrin


  • Re: Schmerzen


    Hallo,

    könnte eine Entzündung sein.
    Oder aber eine Schwangerschaft? Das alles erinnert mich so ein bißchen an die Symptome, die ich hatte, als ich schwanger (außer, dass mir um 3.00 Uhr nachts nicht übel war, sondern unbedingt ein Leberwurst-Toast mit Schokolade essen musste ;-)

    Ich würde einen SS-Test machen und / oder zum Arzt gehen.

    VIele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmerzen


      Hallo,

      leider sind die Symptome zu allgemein, um daraus naehere Schluesse ziehen zu koennen. Ich wuerde daher auch zu aerztlicher Abklaerung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schmerzen


        Liebe Claudia!Erstmal danke für deine Antwort .Ich glaube nicht das ich schwanger bin aber ich mache erst mal ein Test und wenn ich nicht schwanger bin dann gehe ich zum Arzt.Jedensfalls danke noch mal .(8))
        Liebe Grüße
        Kathrin

        Kommentar



        • Re: Schmerzen


          Vielen Dank Herr Dr. Scheufele werde es abklären lassen.

          Liebe Grüße
          Kathrin

          Kommentar


          • Nachtrag


            Bei Schmerzen im rechten Unterbauch ist auch immer an den Blinddarm zu denken.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Nachtrag


              Hallo !Daran habe ich auch schon gedacht das es der Blindarm ist .Weil schwanger bin ich nicht da ich heute früh ein test gemacht habe der negativ war .Wenn ich Ihn richtig gemacht habe weil es stand man kann Ihn erst ein paar tage vor der erwarteten Regel machen und meine Regel kommt erst in zwei Wochen .Es war der Test Prima sicher ein Frühtest.Werde aber nächste Woche zum Arzt es abklären lassen weil das Ziehen im Rücken stärker geworden ist .Und die Schmerzen im rechten Unterbauch auch noch sind .Aber erst mal Danke noch mal.

              Liebe Grüße Kathrin

              Kommentar


              Lädt...
              X