#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Schmierblutung

    Hallo, nehme die Pille nun schon bestimmt seit 3 Jahren.

    Schon länger nehme ich immer 3 Blister durch, sodass ich 3 Monate von meiner Periode befreit bin.

    Einmal habe ich aber ausversehen 4Monate durchgenommen, bekam dann meine Zwischenblutung, habe kurz Pause gemacht und dann wieder 3 Monate durchgenommen und habe vergessen einmal komplett eine Woche auszusetzen. Seitdem hab ich folgendes Problem, dass ich immer eine Zwischenblutung bei der Einnahme der Pille bekomme.

    Jetzt z.B. habe ich erst ein Blister genommen und am Ende zum Übergang des Zweiten wieder eine Schmierblutung bekommen. Habe mich dann entschlossen auf Rat des Frauenarztes 2 Tage auszusetzen und dann wieder die Pille weiterzunehmen (nehme sie seit gestern wieder).

    Am Freitagabend bekam ich eine Schmierblutung, habe dann Samstag und Sonntag keine Pille genommen (allerdings waren die Blutungen da wieder weg, die Regelschmerzen aber immer noch da). Gestern fing die Blutung erst richtig an.

    Frauenärztin meinte beim letzten Termin, dass sich wohl meine Gebärmutterschleimhaut erst wieder aufbauen müsse.

    Und am Telefon wurde mir gesagt, dass 2 Tage aussetzen richtig war, ich jetzt die Pille normal weiternehme und die Schmierblutung dann wegginge.

    Meine Frage:

    Geht sie wirklich weg wenn sie gestern erst richtig anfing, wo ich die Pille wieder nahm.

    Also wie gesagt Freitag fing es an zu bluten, ich setzte 2 Tage aus (während den 2 Tagen hatte ich starke Regelschmerzen aber keine Blutung).

    Wie lang wird es circa dauern, bis wie weg ist, weil ich bald wohin muss, wo ich eigentlich Blutungsfrei sein wollte -.-

    Danke schon mal


  • Re: Pille - Schmierblutung


    Hallo,

    um eine ausreichende Abblutung und eine Regulierung des Zyklusverlaufs zu erreichen, sollten Sie eine regulaere Pause von 7 Tagen einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X