#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blasenentzündung,blut im urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blasenentzündung,blut im urin

    hallo herr dr. scheufele,
    seit gestern habe ich eine blasenentzündung. heute morgen hatte ich blut im urin und daher bin ich zum arzt gegangen.
    zwei werte,( leider erinnere ich mich nicht mehr welche es waren, aber sie wissen sicher welche da getestet werden) waren, wie die ärztin sagte, 3fach erhöht, außerdem sei auch protein in der probe nachgewiesen worden.
    nun habe ich für 3 tage antibiotikum verschrieben bekommen, möchte es allerings nur ungerne nehmen. mir geht es auch nicht soo schlecht, ich habe sehr viel getrunken und cystinol tabletten eingenommen, so dass meine symptome wirklich erträglich sind.

    -MUSS ich ihrer meinung nach das antibiotikum nehmen, oder kann ich nochmal bis morgen abwarten? wenn ich morgen keine schmerzen mehr habe, wenn ich auf toilette gehe ist es doch nicht nötig oder? im laufe des tages ging es mir viel besser, es war auch kein blut mehr zu sehen.

    - woher kommt das protein? ich habe am 1.5. das letzte mal mit meinem freund geschlafen, oder hat das nichts damit zu tun?

    ich danke ihnen schon mal für die antworten. meine FA hat mir nur schnell das rezept ausgehändigt und war wieder verschwunden, so dass ich meine fragen gar nicht loswerden konnte...

    lg, S


  • Re: blasenentzündung,blut im urin


    Hallo Soeyy, ich hatte das leider auch schon zweimal, allerdings viel heftiger, mit Bauchkrämpfen und so weiter... Also, in der Apotheke gbt es Tees Nieren- und Blasentee z.B.. Trinke viel davon, ruhe dich aus und ich würde das Antibiotikum nehmen. Dafür warst du beim Arzt. Gute Besserung!

    Kommentar


    • Re: blasenentzündung,blut im urin


      Hallo,