#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???????

    Hallo,

    also hier mein Problem:

    ich hatte am Wochenende 01.05., 02.05. und 03.05. mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Da ich vom 20.04. bis 25.04. Antibiotika (wegen einer Blasenentzündung) nehmen musste, haben wir immer ein Kondom benutzt. Aber bevor mein Freund das Kondom "übergezogen" hat, hatte er immer schon einen nassen Fleck auf dem Bauch bzw. Bettlagen. Könnte das ein Lusttropfen gewesen sein? Er hat also dann das Kondom drüber gehabt und wir hatten Sex (ich auf ihm). Meine Frage nun kann das Sperma, wenns wirklich ein Lusttropfen war, vom Bauch durch das reiben (als ich auf ihm saß) in mich gelangt sein?????? Ich habe vorhin mal ausgerechtnet, dass ich meine Fruchtbarentage vom 26.04.-01.05. hatte.

    Könnte ich jetzt schwanger sein?????? :-( Meine Regel müsste ich am 13. oder 14. bekommen.

    Bin schon etwas nervös. :-(

    Vielen Dank für eure Antwortern


  • Re: Schwanger???????


    Hallo,

    ich halte das Risiko einer Schwangerschaft in dem Fall fuer nahezu ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X