#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille sicher?

    Hallo!
    Am Samstag abend nahm ich meiner erste Pille des neuen Blisters (Belara). Jetzt hatte es tagsüber schon ein bisschen im Bauch rumort (komisches Gefühl, Blähungen, etc) und ich hatte einmal ziemlich dünnen Stuhlgang vormittags. Abends nahm ich dann die Pille...nachts merkte ich, dass es immer noch etwas im Bauch rumorte aber ich musste nicht auf die Toilette, nur ein bisschen Blähungen. Am nächsten Tag hatte ich zwar recht weichen Stuhlgang aber sonst eigentlich nichts.

    Jetzt war ja kein Durchfall innerhalb der 4 Stunden aber eben dieses Umhergehen im Bauch, wirkt auch dies sich schon auf den Schutz der Pille aus? Ich weiss leider nicht, wie ich es besser beschreiben soll.

    Danke!


  • Re: Pille sicher?


    Hallo,

    keine Sorge, solange kein Durchfall/Erbrechen innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme auftritt, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X