#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner Ausfluss

    hallo.
    Habe seit einer Woche braunen Ausfluss. Er richt nicht und es juckt auch nicht. Da ich meine Blutungen unregelmäßig bekomme und schon seit einem Jahr starke Antidepresiva
    und Psychopharmaka nehmen muß sagte mein FA es sei bei mir normal. Aber se ist jetzt das dritte mal, das ich diesen Ausfluss habe. mache mir doch leichte Sorgen, das es etwas schlimmeres sein könnte.

    Danke für Antworten !
    Nili(|8))


  • Re: brauner Ausfluss


    Hallo,

    aus der Ferne und ohne naehere Untersuchung (Abstrich, Ultraschall) laesst sich dazu leider kein Urteil bilden. Solche leichten Schmierblutungen koennen aber durchaus harmlos sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brauner Ausfluss


      ich war heute beim FA und der meinte es war meine periode. er hat nichts weiteres gefunden. er meinte nur wir sollten die pille einsetzen um eine regelmäßigkeit hinein kommt. er hat mir minisiston 20 fem aufgeschrieben, nun hab ich angst vor nebenwirkungen mit meinen antidepressiva' s und eine weitere gewichtszunahme, da ich schon etwas übergewichtig bin.
      wo kann man sich am besten informieren, mein FA kennt sich damit nicht so aus( mit antidepressiva ) . er hat nur gemeint es sei eine schwach dosierte pille. ist da das risiko kleine oder was heißt das?

      nili

      Kommentar


      • Re: brauner Ausfluss


        Hallo,

        bei einer so niedrig dosierten Pille sind wirklich kaum Nebenwirkungen zu erwarten. Sie sollten es auf einen Versuch ankommen lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: brauner Ausfluss


          dank für die antwort. werde also morgen damit anfangen.

          nili

          Kommentar

          Lädt...
          X