#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eiterbläschen an der vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eiterbläschen an der vagina

    hey! ich war heute beim arzt weil ich seit 3 tagen schmerzen an der vagina hab, ich dachte erst es wäre pilz aber meine tabletten haben nicht geholfen, der arzt meinte auch es wäre eine pilz-infecktion!(ohne richtig nachzu gucken oder nachzufragen) doch jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, es tut sau weh es juckt pickst und ist auch sonst sau unangenehm. es endstehen kleine eiterbläschen die sehr weh tun. ich kann kaum sitzen liegen oder laufen. ich glaub ganz erlich nicht mehr das es pilz ist da ich das schon mal hatte ! weis einer von euch ein rat?


  • Re: eiterbläschen an der vagina


    Hallo,

    das laesst sich leider nur durch Untersuchung abklaeren. Wenn der behandelnde Kollege eine Therapie begonnen hat, waere abzuwarten, ob sie Erfolg hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: eiterbläschen an der vagina


      naja ich mein das kann es doch net sein 3 tage behandel ich das schon und es wird von min zu min schlimmer ....am schlimmesten is es immer noch zwischen dem vaginalen eingang und dem darmeingang/augang! es sind da 3-4 pickel die sau weh tun sie jucken und brenn und stechen .. es hilft einfach nichts, ich wöchte nur etwas was es ein bischen lindert wehnigstens das stechen soll aufhören.

      Kommentar


      • Re: eiterbläschen an der vagina


        Ihrer Schilderung nach wuerde ich auch nicht unbedingt von einem Pilz ausgehen. Sie sollten daher unbedingt auf einer erneuten Kontrolle bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: eiterbläschen an der vagina


          Hallo . Ich weiß was du durchmachst ,denn mir geht es genau so. Ich leide seit ca 4 Jahren darunter, seither war es imme rnur in den Sommermonaten dass ich einen juckenden Ausschlag an und um die Vagina hatte der immer beim schwitzen schlimmer wurde. Nachts ging es schon soweit,dass ich mich so lange aufgekratzt hatte dass ich morgens keine hosen mehr tragen konnte. In den kalten monaten ging er dann meisetns wieder weg. Aber seit dieses Jahr ist er dauerhaft vorhanden und geht schon soweit dass ich tags über zu hause drunter keine Unterwäsche mehr trage weil alles weh tut. ob beim sitzen oder laufen, ständig ein brennender ,stechender ,schmerz. War bereits bei mehreren Ärzten sogar in der Uniklinik in tübingen. Da hieß es aber nur es sei stress bedingt. Ich muss auch dazu sagen ich hatte vor vier jahren genau am Tag des Ausschlagausbruches eine Unterleibs OP . an diesem Tag fing alles an, erst dachten wir es käme von der Desinfektionslösung, aber nach vielen allergie e
          test und weiteren untersuchungen stellte sich dies als negativ raus. Bin so verzweifelt dass ich nicht mal mehr meinen Mann ran lasse geschweigedenn wir Sex haben. weil ich nach dem Sex schwitze und das sau mäßig brennt. Ich weiß nicht mehr weiter ,denn ein normales Leben ist so nicht mehr möglich und ein arbeiten erstrecht nicht . suche dringend hilfe.
          Gruß Bibi

          Kommentar


          • Re: eiterbläschen an der vagina


            Hallo Bibi,

            ich kann Ihnen da nur raten, auf weiterer Abklaerung zu bestehen, eventuell auch von dermatologischer Seite.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: eiterbläschen an der vagina


              Ich habe schon FAchärzte zu Rate gezogen ,Dermatologen,Allergologen,Psychologe( dachte wegen Stress),Frauenarzt . Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Hba eauch schon Medikamentöse Therapien hinter mir ,Silberpasten, Antibiotische Salben ,Salzbäder( Geht gar net ). Heilpraktikertherapie, Aprikosenkern Öle, Also was zum Austrocknen und zum nachfetten. Was zum Desinfizieren und abblocken. Frauenarzt ist auch schon am verzweifeln weil er sehr mit leidet und sich schuldig fühlt( seit OP)

              Kommentar



              • Re: eiterbläschen an der vagina


                Hallo,

                leider kann ich Ihnen da aus der Ferne auch keine Lösung des Problems bieten und Ihnen nur raten, auf weiterer Abklärung zu bestehen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: eiterbläschen an der vagina


                  wäre es möglich wenn ich ihnen ein foto zukommen lassen würde?
                  Wie gesagt sex ist so gut wie unmöglich ,ich bin 36 jahre und will das noch ein wenig genießen.

                  Kommentar


                  • Re: eiterbläschen an der vagina


                    Ich halte es für keine gute Idee, derartige Fotos in ein Forum zu setzen.
                    Sie sollten sich daher weiter an Ärzte wenden, die das Problem wirklich Inaugenschein nehmen können.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X