#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG Wert

    Ich habe mal ne Frage, ich hatte am 10.April. 09 meine Tage und habe auch einen 25 Tage Zyklus. Nachdem zufolge müsste ich etwa am 21.April meinen Eisprung gehabt haben.
    So seit Montag, habe ich so ein komisches Stechen was aber tut nicht weh,sondern eher unangenehm ist. Schlecht war mir gestern auch zwei mal. Ich hatte seit der FG im Dez. letzten Jahres verstärkt Ausfluss der aber auch seit Montag nachgelassen hat. War dann gestern bei meiner Frauenärztin die hat gesagt Schleimhaut wäre aufgebaut, SS könnte bestehen wäre sich nicht sicher. Sie sagte auch ich könnte eine Blinddarmentzündung haben, war dann heut früh beim Hausarzt habe ihm die Symptome beschrieben und der meinte es wäre definitiv keine Blinddarmentz. klinge eher nach einer SS. HCG Wert wurde abgenommen und habe heut das Ergebnis bekommen. Wäre nicht hoch genug für eine SS. Mein Mann war dann in der Apotheke und hatte die mal gefragt wann das Hormon zum nachweisen wäre im Blut. Sie meinte der Zeitpunkt wäre zu früh um das zu sehehn.
    Meine Frage ist jetzt, kann es sein das der HCG Wert noh zu niedrig ist und das er am Dienstag / Mittwoch höher sein könnte.
    Danke im vorraus


  • Re: HCG Wert


    Hallo,

    ein HCG-Anstieg kann ab einer Woche nach Befruchtung feststellbar sein, ein einzelner Wert ist da aber wenig aussagekraeftig. Es waere daher nach einer weiteren Woche eine Kontrolle ratsam, bzw. abzuwarten, ob die Blutung ausbleibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HCG Wert


      Vielen Dank für die Auskunft. Na dann werde ich mal abwarten ob am Dienstag meine Periode kommt oder nicht. Wenn sie dann nicht kam Blut nochmal abnehmen lassen.
      Nochmals vielen vielen dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X