#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Periode

    Hallo,

    ich hatte vor ca. 2 wochen eine magenschleimhautentzündung und vom arzt das medikament pariet 20 mg verschrieben bekommen.

    der arzt sagte mir das diese tabletten keinen einfluss auf die pille hätten.

    ich war trotzdem vorsichtig aber passieren kann ja viel.

    nun habe ich am dienstag eigentlich meine periode bekommen sollen, eigentlich habe ich blutungen aber sehr viel weniger als üblicherweise.

    einen test habe ich gemacht, dieser zeigte negativ an aber ich denke es könnte zu früh gewesen sein für ein test.

    nun wollte ich mal wissen ob es normal ist das man weniger blutet als gewöhnlich?

    dazu muss ich sagen das ich in den letzten wochen 25 kilo abgenommen habe und wie gesagt eine magenschleimhautentzündung hatte.

    kann es am stress liegen und psychischen problemen das man weniger blutet?

    danke


  • Re: Fragen zur Periode


    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einfluesse, auch durch Stress, mal unterschiedlich verlaufen. Das genannte Medikament beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht, also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X