#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petitbelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petitbelle

    Hallo Doc,

    ich hab von 2006 - 2008 schon einmal die Petitbelle genommen. Weiss das schwache Blutungen damit verbunden sind. Diese gingen teilweise etwas über die Pillenpause hinaus.
    Von April 2008 bis April 2009 habe ich keine Pille genommen.Die Blutungen waren im normalen Bereich und gingen ca. 5-6 Tage. In dieser Zeit habe ich starke Akne bekommen.

    Nun habe ich mit der Petitbelle wieder begonnen, am ersten Tag der Periode. Nach der ersten Pille war die Periode schlagartig nicht mehr Rot, sondern mit Braunem Ausfluss und sehr, sehr schwach !!
    Nun meine Frage: Ist dieser braune Ausfluss bei Petitbelle normal und was ist wenn dies immer vorkommt ? Nicht das es Ablagerungen gibt und ich irgendwann ausgeschabt werden muss ? Wie verhalte ich mich, wenn die Periode teilweise über die Pillenpause hinaus geht ?

    Die hier, im Forum, oft verbunden Schmierblutungen bei Petitbelle hatte ich nicht.

    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Petitbelle


    Hallo,

    das die Blutung bei Beginn der Einnahme sofort nachlaesst, ist voellig normal und kein Grund zur Sorge. Auch der weitere Blutungsverlauf kann zeitlich variieren, auch das ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Petitbelle


      Nochmal Hallo,

      und dieser bräunlicher Ausfluss ist auch in Ordnung ? Wenn das nun so weiter gehen sollte, ist es also schon okay ?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Petitbelle


        Der braeunliche Ausfluss bedeutet eine minimale Blutung, das kommt in der Umstellungsphase haeufig vor.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X