#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ob / Tampon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ob / Tampon

    Hey

    Ich bin 16 und seit 4 Jahren habe meine Periode...habe noch nie nen Tampon benutzt habe es oft nur versucht...hatte dabei aber Schmerzen....

    Nun habe ich nen Freund habe mit ihm Geschlechtsverkehr mussten aber die ersten paar Monate Gleitcreme benutzen weil ich verdammt schlimme schmerzen hatte....jetzt können wir auch ohne Gleitcreme miteinander schlafen....am anfang nur kurze Schmerzen

    Nun habe ich auch versucht nen Ob zu nehmen (Mini) bekomme ich nun auch rein....
    Nur es fühlt sich so an als würde es wieder rausflutschen....so doof wie es sich auch anhört ist nun aber so oO
    Ich mache ihn auch weit genug rein...oder kann es sein das ich mich erst dranne gewöhnen muss ??
    und es sich nur so anfühlt ??

    Hoffe versteht was ich meine =)
    Danke schon ma um ne Antwort und euere Hilfe
    Lieben Gruß Marisa


  • Re: Ob / Tampon


    Hallo Marisa,

    wenn Du das Rausflutsch-Gefühl direkt nach dem Einführen hast, kann es schon sein, dass Du Dich erstmal daran gewöhnen musst, einen Fremdkörper im Körper zu haben.
    Ansonsten kenne ich das Gefühl nur, wenn der Tampon (der oder das?) voll ist und raus muss. Das kann bei einem Mini recht bald sein.

    Wie ist es denn nach einiger Zeit? Spürst Du dann immer noch was?

    Falsch machen kann man dabei ja eigentlich nichts - und sonst heißt es nur "Üben und dran gewöhnen".

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ob / Tampon


      Hey ClaudiaM

      Also ich habe ihn eingeführt...un gleich das rutschgefühl gehabt....bin dann rumgelaufen....und war mit den Hunden draussn und es war immer noch da

      ja falsch machen kann man da echt nichts....ich versteh das nicht und finde das recht komisch...
      voll war er auf jeden fall noch nicht..habe ja meine Tage nicht so schlimm....

      lieben gruß Marisa

      Danke für Ihre schnelle Antwort =)

      Kommentar


      • Re: Ob / Tampon


        Hallo,

        wenn nichts weh tut und auch kein Blut rausfließt, würde ich es einfach mal eine Weile so probieren und sehen, ob Du Dich nicht doch dran gewöhnst und irgendwann nichts mehr fühlst.
        Manchmal ist es ja auch eine Kopfsache - man denkt dran und fühlt es dann gleich wieder...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Ob / Tampon


          Hey Claudia

          Daran habe ich auch schon gedacht...wollte aber noch mal lieber nach fragen
          Werde es aufjeden fall ausprobieren..aba nicht mehr heute *g....und werde Ihnen dann bescheid geben was nun ist =)
          Ich habe da nicht so wirklich die Ahnung

          Aber dankeschööön für deine Tipps

          Schön Abend noch Lieben Gruß Marisa

          Kommentar


          • Re: Ob / Tampon


            vielleicht führst du es nicht tief genug ein. wenn du es mit dem zeigefinger einführst, so versuche mal den finger so weit wie möglich einzuführen, da kann nix passieren,) es muss auch etwas tiefer hinein. ansonsten gibt es auch OBs mit einführhilfe.
            dass du schmerzen beim GV solltest du mal mit deinem frauenarzt besprechen.
            hast du auch lust mit ihm zu schlafen oder machst du das eher deinem freund zuliebe?
            lg*s

            Kommentar


            • Re: Ob / Tampon


              wenn es richtig sitzt kann man es gar nicht spüren soweit ich weiß..?
              lg*s

              Kommentar



              • Re: Ob / Tampon


                Hallo,

                also, ich hatte mal aus Versehen Tampons mit Einführhilfe gekauft - und war sehr verwundert....ich wusste damit gar nichts anzufangen! Never again! ;-)

                Und die anfänglichen Schmerzen beim GV - die hatte ich früher auch recht häufig. Und das, obwohl ich gerne mit meinem Partner geschlafen habe.
                Hatte keinen besonderen Grund, denke ich. Zumindest war es dann irgendwann nicht mehr so.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Ob / Tampon


                  Ja Ähm eig. ist es tief genug drinne...mein ich zumindestens
                  Naja auf jeden fall werde ich es noch mal versuchen =)

                  Ähm naja das ist ja normal das man beim GV wenn man noch nie Hatte Schmerzen hat...ist ja nicht bei jedem so....bei mir ist es leider so =(

                  Ähm nein ich habe auch Lust sonst würde ich es ja nicht machen und wäre auch ziemlich doof wenn ich keine Lust hätte....würde auch kein Spaß machen..denk ich mir mal....
                  aba daran kann es glaube nicht liegen...die schmerzen werden auch immer weniger

                  Lieben Gruß =)

                  Kommentar


                  • Re: Ob / Tampon


                    Ja, das denke ich auch.
                    Nur, zu weit einführen sollte man es auch nicht.

                    Aber ich vermute, das spürt man.
                    Und irgendwann macht man sich darüber keine Gedanken mehr. Das ist dann so wie....Haare kämmen???

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: Ob / Tampon


                      Hey

                      Ja also die lassen jez auch eig auch nach....
                      Hoffe die sind bald ganz weg....weil sowas ist echt nicht toll....

                      und das mit dem OB bekomme ich hoffe doch auch noch mal hin iwie und iwann =)
                      Muss ja klappen...klappt ja bei anderen auch....

                      naja ma sehen ne =)

                      Lieben gruß

                      Kommentar


                      • Re: Ob / Tampon


                        dann versteh ich das echt nicht xD dann bin ich wahrscheinlich zu doof *g

                        Lieben Gruß Marisa

                        Kommentar


                        • Re: Ob / Tampon


                          ...mit Einführhilfe gekauft - und war sehr verwundert....ich wusste damit gar nichts anzufangen! Never again! ;-) "

                          echt fand es ganz praktisch am anfang, geht ruckizucki und es landet direkt da wo es hin soll.

                          naja "schmerzen" hatte ich nie, außer beim 1x. beim 2. 3.4.5.6. mal war es etwas unangenehm, aber schmerzen waren es nicht. und ich war auch feucht genug, so dass kein gleitgel nötig war, bzw. ist.
                          ich finde es sollte abgeklärt werden, warum sie nicht richtig feucht wird. kann doch nicht sein, dass sie immer gleitgel benutzen muss ....

                          lg*s

                          Kommentar


                          • Re: Ob / Tampon


                            Ja das stimmt =)

                            ja naja ich versuch das auf jeden fall noch mal weil des ist viel besser als wie mit ner binde und sow....

                            Danke für die Tipps

                            Lieben Gruß Marisa

                            Kommentar


                            • Re: Ob / Tampon


                              Hey soeyy

                              Ja son ding könnt ich mir ja holn...aber ich glaube müsste als lachen xD


                              Und wegen GV....Ich brauche seit dem ich keine Kondome mehr benutze kein Gleitcrem mehr....und am anfan so wenn er in mmich hineindringt tut es nur noch ein wenig weh...so bis er das so 1-2 mal gemacht hat...dann gehts ja....er macht auch derbst vorsichtig....was ich voll toll finde....hoffe nur die schermezen gehn bald ganz weg

                              Lieben Gruß Marisa

                              Kommentar


                              • Re: Ob / Tampon


                                Die mit Einführhilfe landen aber auch nur direkt da, wo sie hin sollen, wenn man weiß, wie es funktioniert ;-)
                                Aber ich habe da ja nicht durchgeblickt. ;-)

                                Allerdings bin ich jetzt neugierig geworden und rate, was ich morgen direkt kaufen werde...???
                                Und dann werde ich schauen, probieren, studieren....und berichten! ;-)

                                Viele Grüße,
                                Claudia

                                Kommentar


                                • Re: Ob / Tampon


                                  ja mach das mal, ist echt total easy, außerdem steht es auch drauf wie es geht.
                                  ist idiotinnensicher ,)
                                  *s

                                  Kommentar


                                  • Re: Ob / Tampon


                                    Hihi...ich glaub wenn ich son dinge hab....würde ich auch nicht durchblicken...von daher lass ich das erst mal =)


                                    Wenn Sie so nen Ding haben...können sie mir ja ma bitte berichten wie son ding ist =)

                                    Wäre lieb

                                    Kommentar


                                    • Re: Ob / Tampon


                                      Jaa aber denk mal das ich das ich das nicht so blicke

                                      Lieben Gruß Marisa

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X