#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger, Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger, Feigwarzen

    Hallo bitte nicht wundern, ich schreibe von dem nicknamen eines freundes.

    Ich bin schwanger nun in der 34 ssw .. und in der 22 ssw habe ich EINE feigwarze festgestellt und habe es der ärztin sofort mitgeteilt sie hat mich darauf hin in eine klinik geschickt und dieser gynikologo hat mir diese warze dann weg gemacht aber auf natürlicher weise mit einer zange?! ohne betäubung!
    nun habe ich wieder etwas endeckt und diesmal sind es 3, sie liegen in der scheide .. so in der innen seite der kleinen scharmlippen ungefair . ich habe gehört das ich es dann weg lasern muss ! ist es schädlich für mein kind? und ich habe auch gehört bei manchen frauen gehen diese feigwarzen nach der ET wieder weg stimmt es?
    und kann ich mein kind mit den warzen anstecken wenn ich sie nicht weg mache?


    und ich habe noch eine ganz andere frage ich hatte meine letzte periode in september gehabt und als sie in oktober ausblieb habe ich einen schwangerschafstest gemacht und dort stand drauf das ich schwanger bin. in august hatte ich unverhüteten geschlechtsverkehr mit jemand anders und mir wurde gesagt das ich vilt auch shcon seit august/september schwanger bin und es nicht gemerkt habe kann das stimmen?

    Danke für ihre antwort.


  • Re: Schwanger, Feigwarzen


    Drei Feigwarzen würde ich nicht einzeln entfernen, auch nicht lasern, wenngleich es keine Gefahr für das Baby darstellt.
    Man kann bei wenigen Feigwarzen auch eine normale Geburt haben. Die Wahrscheinlichkeit einer Infektion des Kindes ist bei wenigen Warzen gering. Bei einem sehr ausgeprägten Befund wäre ein Kaiserschnitt sinnvoll, da es zu einer Infektion des Rachenraumes des Kindes kommen könnte. Dies ist aber wirklich erst bei sehr ausgeprägtem Befund sinnvoll.

    Eine Schwangerschaft Vor der letzten Regel ist zheoretisch möglich, aber unwahrscheinlich, da dies nur selten passiert. Wenn die Ultraschallbefunde auch dem berechneten Alter entsprechen, sehe ich keinen Grund, dass man vermuten müsste, Sie wären schon früher schwanger geworden.

    Kommentar

    Lädt...
    X