#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen

    Hallo,

    habe 'mal eine Frage zu Clomifen. Bei mir ist nach einem Zyklus von 5 Wochen die Gebärmutterschleimhaut rund 7-8 mm hoch, also gerade noch so o.k.. Aber wenn ich jetzt Clomifen nehme wie empfohlen, ist es doch wahrscheinlich, dass vorher ein Ei hüpft und die Gebärmutterschleimhaut aber noch gar nicht vorbereitet ist, oder? Lohnt daher ein Versuch. Gruss, Marion Mueller


  • Re: Clomifen


    Hallo,

    Clomifen unterstuetzt die Eireifung, loest aber den Eisprung nicht unmittelbar aus. Von daher wuerde ich den Versuch auch in dem Fall fuer angebracht halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X