#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest, Ergebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest, Ergebnis

    sehr geehrtes team!

    habe einen schwangerschaftstest gemacht. im ergebnisfeld ist nur die eine rosa linie im oberen bereich, die den text negativ macht. dort,wo das feld aber anfängt zu saugen ist eine leichte rosafärbung,also nicht im ergebnisfeld,sodern am rand-dort wo es beginnt sich anzusaugen. hab die variante gewählt,es direkt in den urin zu halten. kann es sein, dass es zu viel urin war (habs glaub ich länger als 3 sek reingehalten) und deshalb diese färbung ist oder bedeutet das, dass der text positiv ist? oder ist er ungültig?

    wäre toll,wenn sie mir helfen könnten!


  • Re: Schwangerschaftstest, Ergebnis


    Hallo Patricia,

    wenn im Ergebnisfeld nur die Negativ-Linie angezeigt wird, würde ich entweder von einem negativen Ergebnis ausgehen oder aber in Erwägung ziehen, dass der Test ungültig ist und zur Sicherheit einen weiteren SS-Test machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest, Ergebnis


      Hallo,

      da nur eine Linie sichtbar ist, kann man von einem negativen Ergebnis ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest, Ergebnis


        Sehr geehrter Hr. Dr.!

        Danke für Ihre rasche Antwort! Habe heute wieder einen Test gemacht und auch dieser war negativ. Kann es aber sein, dass ein Blasentee aus der Apotheke, den ich seit zwei Tagen trinke, das Ergebnis beeinflussen kann?


        Bezüglich des Blasentees komme ich zu meiner zweiten Frage: Da meine Scheide juckt, ich aber sonst keine Schmerzen habe, habe ich mich entschlossen, den Tee zu trinken. Heute, als ich meine Tage bekommen habe, habe ich gemerkt, dass ich eine Art Ausfluss habe: weiße Teilchen, die sich anfühlen wie Hautteile und die man zerreiben kann. Könnte es sich dabei um eine Pilzinfektion handeln? Ich denke nicht, dass ein Ei abgestoßen wird, da ich hormonell verhüte und sich ein soclhes gar nicht bilden dürfte, falls ich damit richtig liege. Es ist auch etwas anders als die Gebärmutterschleimhaut,

        Schon im Voraus vielen Dank für Ihre Hilfe!

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest, Ergebnis


          Hallo,

          der Blasentee beeinflusst den Test nicht.
          Ihrer Schilderung nach ist eine Scheideninfektion durchaus moeglich, das sollte nach Ende der Blutung abgeklaert werden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X