#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen, Einnistung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen, Einnistung???

    Hallo ihr,
    habe mal ne Frage hatte am 10.4.09 meine Mens, am 21.4 mein Eisprung. hatten auch in der zeit vor und nach dem Eisprung Geschlechtsverkehr. Jetzt habe ich seit gestern früh etwa so Schmerzen wie bei meine Mens(nächste Mens 5.5.09) so ein Druckgefühl und stechen. Meistens rechts. Heut wieder so ein Gefühl.Ich habe schon öfter gehört das Frauen die Einnistung des Ei`s spüren.
    Kann es sein das es das war???
    Oder ist es etwas anderes???
    Muss dazu sagen haben im Dez. 08 ein Kind in der sechsten Woche verloren und sind etwas vorsichtiger.

    Liebe grüße Jacqui85

    Danke im vorraus


  • Re: Schmerzen, Einnistung???


    Hallo,

    leider sind solche Symptome zu vage, um daraus naehere Schluesse ziehen zu koennen. Man kann daher zunaechst nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X